Ab Hof Verkauf

 

Unser nächster Verkaufstag ist am

Freitag, den 30. November 2018

Außer Schweinefleisch gibt es diesmal noch

 Pute, bitte bis 22. 11. 2018 reservieren!

 Hendl und Fisch bis 26. 11. reservieren!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verkaufstage

Verkaufstage

 

Verkaufstage 2. Halbjahr 2018

6. Juli

3. August

31. August

28. September

19. Oktober

9. November

30. November

21. Dezember

 

Jeweils von 09:00 - 17:30 Uhr.

 

 

Über uns

Familie Pfeiffer

 Unsere Ursprungsfamilie...                                                                                                                           ... ist größer geworden!

 

Unsere Lebensphilosophie ist, in Harmonie mit Menschen, Tieren und Pflanzen zu leben und damit eine bestmögliche Lebensmittelqualität zu erzielen.

Biologische Landwirtschaft ist für uns der einzig gangbare Weg um einen Beitrag zu leisten, gesunde und fruchtbare Böden für unsere Nachkommen zu erhalten.

 

Leo

LW Meister

zertifizierter EM Berater

Lebensmotto:
Gehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.

Brigitte

Diplomierte Krankenschwester

" Leben in und mit der Natur, das Wunder des Lebens immer wieder beobachten zu dürfen, bedeutet für mich Erfüllung und Lebensfreude..."

 

Leo    
 
Unsere Tochter Marlies mit ihrem Mann Luis

und unseren Enkelkindern

Esmeralda und Emilio

die uns viel Freude, Liebe und Sonnenschein bereiten

 Marlies

Klinische- und Gesundheitspsychologin

derzeit Vollzeitmama

Luis

arbeitet bei einer Installationsfirma

 

 
Unsere Tochter Theresa mit ihrem Freund Raoul

Theresa ist Logopädin und führt ihre eigene Praxis in Wien.

www.sprache-stimme.at

 Raoul studiert Kybernetik.

"Da ich als Kind immer die Möglichkeit hatte, frisches Obst und Gemüse aus dem eigenen Biogarten zu naschen, sind Raoul und ich auch in Wien ans Werk gegangen und haben unseren Balkon im 7. Stock in einen kleinen Dschungel verwandelt."

Theresa

 

 
Unser Sohn Paul mit seiner Freundin Denise

Paul

arbeitet als Lehrer an der HTL St.Pölten und absolviert nebenbei den Kurs für den landwirtschaftlichen Facharbeiter.

"Bei uns wurde schon immer darauf geachtet, dass wir mit unseren eigenen Produkten aus dem Biogarten und Bio-Hofladen jeden Tag frisch kochen. Diese Tradition führe auch ich fort, egal ob zu Hause ein Mittagessen für die ganze Familie oder ein kulinarischer Abend für Freunde."

Denise

Diplomierte Kinderkrankenschwester auf der Neonatologie im AKH Wien

"Bio bedeutet für mich, vorsorgender und verantwortungsvoller Umgang mit Mensch,Tier und Natur, um die Gesundheit und das Wohlbefinden der jetzigen und folgenden Generationen zu bewahren und um die Umwelt zu schützen."

Paul

 

 

 

Unsere jüngste Tochter Silvana

 studiert Lehramt für Primarstufe an der KPH Krems

 

"Auf einem Biobauernhof aufgewachsen zu sein bedeutet für mich, den liebevollen und wertschätzenden Umgang mit Tieren und der Natur gelernt zu haben. Ich hätte mir keine schönere Kindheit wünschen können."